8% Rabatt auf Hoposa Daina Hotel | 4* Pollensa | Promo-Code TONIC
  • Hotel geöffnet:
  • Mar
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt.
  • Hotel geschlossen:
  • Jan
  • Feb
  • Nov
  • Dez.

Hoposa Daina Hotel und Suiten

Hoposa Daina öffnete seine Türen erstmals 1963. Es genießt eine beneidenswerte Lage mit Blick auf die Bucht von Pollensa, in der Nähe der malerischen Pinienpromenade und nur wenige Schritte vom feinen Sandstrand entfernt, und hat einen hohen Anteil wiederkehrender Gäste. Nach fast fünf Jahrzehnten im Dienste der Hotelgruppe der Familie Hoposa wurde das Hotel vor Kurzem renoviert, wobei keine Kosten gescheut wurden.

Hoposa Daina Lobby Bar - Port de Pollensa Der neue Signature-Stil von Mid-Century Modern gemischt mit Art Decó wird hier auf ein neues Level von coolem Glamour gebracht. Üppige Samtstoffe mit kräftigen Farben werden mit Parkett und glamouröser Beleuchtung kombiniert.
Hoposa Daina Hotel - Restaurant
Goldene Spiegelpaneele und spektakuläre Kronleuchter verleihen der offenen Lobby vergoldeten Luxus und die mitternachtsblaue Cocktailbar mit den dazu passenden weißen Lederbarhockern verleiht dem Design weiteres Flair. Aber es fühlt sich in diesem sonnigen Klima nicht bedrückend an, da die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster ein Gefühl von drinnen und draußen schaffen. 
Hoposa Daina Restaurant Ansicht - Port de Pollensa
Die Zimmer und Suiten befinden sich in zwei Gebäuden. Im Hoposa Daina-Gebäude verteilen sich die Zimmer auf sieben Etagen in vier Kategorien: Einzelzimmer, Standardzimmer mit Balkon und Blick auf die Tramuntana von den höheren Etagen aus, Zimmer mit Meerblick und Balkon sowie Zimmer mit Meerblick zur Vorderseite. In der sechsten Etage befinden sich die Penthouse-Suiten mit Jacuzzi-Pool, privater Terrasse und natürlich einem herrlichen Blick.

Alle Zimmer sind lichtdurchflutet, mit Holzböden, neutralem Dekor und cremefarbenen und weißen Bettbezügen. Die Bäder sind mit begehbaren Duschen und weiß gestrichenen Backsteinwänden ausgestattet und verweisen mit Mosaikfliesen auf das Erbe des Hotels.Hoposa Daina - Suite mit Jacuzzi

Im angrenzenden Formentor-Gebäude, das sich direkt hinter dem Daina (ehemals Hoposa Daina Apartments) befindet, finden Sie einige Standardzimmer und die neuen Suite Apartments.

Die Gäste dieses Hauses können in einer Ein-Schlafzimmer-Suite übernachten, die über ein Wohnzimmer, einen Balkon oder eine Terrasse und eine voll ausgestattete Küche mit täglichem Reinigungsservice verfügt.

Die Gäste kommen in den Genuss der gleichen hochwertigen Unterkünfte und Einrichtungen wie im Hoposa Daina Hotel, wohnen aber im Apartmentstil und haben somit mehr Platz, um sich auszubreiten, und können wählen, ob das Frühstück inbegriffen ist.

Das Juwel in der Krone der Hoposa Daina Hotel  ist der geräumige, glitzernde Süßwasserpool, der ins Meer hinausragt. Hier können Sie eintauchen und sich auf Ihrer Sonnenliege ausstrecken, während die Wellen leise an den Strand plätschern.
Hoposa Daina Hotel - Hauptpool und Zitronenbar
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine geräumige Sonnenterrasse, auf der Sie sitzen und die Welt von diesem Aussichtspunkt an der Promenade aus beobachten können.
Die Mitarbeiter sind immer lächelnd und eifrig zu gefallen, um sicherzustellen, dass die Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt mit ihnen zu bekommen. 
Die Hoposa Daina Hotel bietet einen eleganten Rückzugsort in perfekter Lage am Meer.

Hoposa Daina öffnete seine Türen erstmals 1963. Es genießt eine beneidenswerte Lage mit Blick auf die Bucht von Pollensa, in der Nähe der malerischen Pinienpromenade und nur wenige Schritte vom feinen Sandstrand entfernt, und hat einen hohen Anteil wiederkehrender Gäste. Nach fast fünf Jahrzehnten im Dienste der Hotelgruppe der Familie Hoposa wurde das Hotel vor Kurzem renoviert, wobei keine Kosten gescheut wurden.

Hoposa Daina Lobby Bar - Port de Pollensa Der neue Signature-Stil von Mid-Century Modern gemischt mit Art Decó wird hier auf ein neues Level von coolem Glamour gebracht. Üppige Samtstoffe mit kräftigen Farben werden mit Parkett und glamouröser Beleuchtung kombiniert.
Hoposa Daina Hotel - Restaurant
Goldene Spiegelpaneele und spektakuläre Kronleuchter verleihen der offenen Lobby vergoldeten Luxus und die mitternachtsblaue Cocktailbar mit den dazu passenden weißen Lederbarhockern verleiht dem Design weiteres Flair. Aber es fühlt sich in diesem sonnigen Klima nicht bedrückend an, da die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster ein Gefühl von drinnen und draußen schaffen. 
Hoposa Daina Restaurant Ansicht - Port de Pollensa
Die Zimmer und Suiten befinden sich in zwei Gebäuden. Im Hoposa Daina-Gebäude verteilen sich die Zimmer auf sieben Etagen in vier Kategorien: Einzelzimmer, Standardzimmer mit Balkon und Blick auf die Tramuntana von den höheren Etagen aus, Zimmer mit Meerblick und Balkon sowie Zimmer mit Meerblick zur Vorderseite. In der sechsten Etage befinden sich die Penthouse-Suiten mit Jacuzzi-Pool, privater Terrasse und natürlich einem herrlichen Blick.

Alle Zimmer sind lichtdurchflutet, mit Holzböden, neutralem Dekor und cremefarbenen und weißen Bettbezügen. Die Bäder sind mit begehbaren Duschen und weiß gestrichenen Backsteinwänden ausgestattet und erinnern mit ihren Mosaikfliesen an das Erbe des Hotels.Hoposa Daina - Suite mit Jacuzzi

Im angrenzenden Formentor-Gebäude, das sich direkt hinter dem Daina (ehemals Hoposa Daina Apartments) befindet, finden Sie einige Standardzimmer und die neuen Suite Apartments.

Die Gäste dieses Hauses können in einer Ein-Schlafzimmer-Suite übernachten, die über ein Wohnzimmer, einen Balkon oder eine Terrasse und eine voll ausgestattete Küche mit täglichem Reinigungsservice verfügt.

Die Gäste kommen in den Genuss der gleichen hochwertigen Unterkünfte und Einrichtungen wie im Hoposa Daina Hotel, wohnen aber im Apartmentstil und haben somit mehr Platz, um sich auszubreiten, und können wählen, ob das Frühstück inbegriffen ist.

Das Juwel in der Krone der Hoposa Daina Hotel  ist der geräumige, glitzernde Süßwasserpool, der ins Meer hinausragt. Hier können Sie eintauchen und sich auf Ihrer Sonnenliege ausstrecken, während die Wellen leise an den Strand plätschern.
Hoposa Daina Hotel - Hauptpool und Zitronenbar
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine geräumige Sonnenterrasse, auf der Sie sitzen und die Welt von diesem Aussichtspunkt an der Promenade aus beobachten können.
Die Mitarbeiter sind immer lächelnd und eifrig zu gefallen, um sicherzustellen, dass die Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt mit ihnen zu bekommen. 
Die Hoposa Daina Hotel bietet einen eleganten Rückzugsort in perfekter Lage am Meer.

Etwas anders

Die Lemon Lounge Bar ist so etwas wie ein lokaler Treffpunkt. Wenn die Sonne untergeht, können Sie lokale Live-Musik genießen, neben dem glitzernden Pool, mit Blick auf die Bucht von Pollenca mit dem allerbesten Aussichtspunkt.
Lemon Lounge Bar - Hoposa Daina
Es hat eine umfangreiche Cocktailkarte und ist Jahr für Jahr der Treffpunkt für wiederkehrende Besucher. 

Was ist das Besondere

Die Mitarbeiter des Hotels haben sich mit den wiederkehrenden Gästen gut angefreundet. Man muss nur ein paar Augenblicke in den sozialen Medien verbringen, um zu sehen, dass die Gäste Jahr für Jahr wiederkommen, zum großen Teil, um ihre "alten Freunde" zu sehen. `  
Das Personal - Hoposa Daina
Das Team im Daina arbeitet harmonisch zusammen und das merkt man. Der Chefkoch wird regelmäßig für das Essen erwähnt, ebenso wie der einladende Rezeptionist und natürlich Manolo, den alle lieben, weil er die besten Cocktails macht! 

Restaurants

Das Frühstück, das im Zimmerpreis für Hoposa Daina und Formentor Suites inbegriffen ist, wird im Hauptrestaurant des Daina zwischen 07.30 und 10.30 Uhr serviert.
Sie können aus einer Auswahl von Eiern und Omeletts Ihrer Wahl oder süßen und herzhaften Pfannkuchen sowie frisch gepressten Säften und Brot wählen. Es gibt ein gut bestücktes Buffet.

Mittag- und Abendessen werden täglich im Hauptrestaurant serviert und Sie können bei der Buchung Halbpension wählen.
Ohne Aufpreis können Sie das Frühstück von einem festen Menü auf Ihrem Zimmer genießen.

Mehr erfahren

Buchen Sie mir ein Zimmer...

Mehr lesen

Wie es funktioniert

  • 1
    Stöbern Sie auf unserer Website und finden Sie Ihren perfekten Aufenthalt.
  • 2
    Notieren Sie sich Ihr Sonderangebot und den zur Einlösung erforderlichen Promo-Code.
  • 3
    Klicken Sie auf "Book Me a Room" und buchen Sie direkt auf der Website des Hotels, wobei Sie daran denken den Code einzugeben

Wichtige Infos

Räume
67 Zimmer im Hotel, 13 Suite Apartments
Kinder
Willkommen 14+
Ärger mit der Autovermietung?
Nein
Flughafen
Autovermietung am Flughafen, ca. 55 Minuten Fahrt. Parken auf der Straße ist möglich.

Ein Taxi vom Flughafen kostet ca. 80,00 €.

Regelmäßige Busverbindung nach Pollensa und Palma.
Preise von
200 € pro Zimmer und Nacht

13% Off Hoposa Daina Hotel | 4* Pollensa | Promo code TONIC
  • Hotel Open:
  • Mar
  • Apr
  • May
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Oct
  • Hotel Closed:
  • Jan
  • Feb
  • Nov
  • Dec

Hoposa Daina Hotel and Suites

Hoposa Daina first opened its doors in 1963. Enjoying an enviable position overlooking the Bay of Pollensa, close to everything on the scenic pine walk promenade and just a bare foot walk to the fine sandy beach, it has a high ratio of returning guests. After almost five decades of service by the Hoposa family hotel group, the hotel has recently undergone a no-expense-spared makeover.

Hoposa Daina Lobby Bar - Port de Pollensa The new signature style of mid-century modern mixed with art decó is taken to a new level of cool glamour here. Lush velvet fabrics with bold colours are set against parquet flooring and glamorous lighting.
Hoposa Daina Hotel - Restaurant
Gold mirrored panels and spectacular chandeliers offer gilded luxury to the open plan lobby and the midnight blue cocktail bar with complimenting white leather bar stools add further flair to the design. But it does not feel oppressive in this sunshine climate with floor to ceiling crittall windows creating an indoor – outdoor feeling. 
Hoposa Daina Restaurant view - Port de Pollensa
The bedrooms and Suite Apartments are in two buildings. In the Hoposa Daina building, rooms are laid out over seven floors in four categories including singles, standard rooms with balcony and views over the Tramuntana from the higher floors, sea view rooms with balcony and front facing sea view rooms with balcony. On the sixth floor you will find the Penthouse Suites with jacuzzi pool, private terrace and of course those superb views.

All bedrooms are flooded with light, with wood flooring, neutral décor and cream and white bed covers. The bathrooms are slick with walk-in showers, exposed brick walls painted white and there is a nod to the hotel’s heritage with mosaic floor tiles.Hoposa Daina - Suite with Jacuzzi

In the adjacent Formentor building situated immediately behind the Daina ( previously Hoposa Daina Apartments ) you will find some standard rooms and the new Suite Apartments.

Guests staying in this all suite property can choose to stay in a One Bedroom Suite Apartment offering a sitting room, balcony or terrace and fully equipped kitchen with daily cleaning service.

Guests enjoy the same quality accommodation and facilities as Hoposa Daina Hotel, but with apartment style living, giving you more room to spread out and you can choose to include breakfast.

The jewel in the crown of Hoposa Daina Hotel  is its spacious sparkling freshwater pool which juts out into the sea, allowing you to dip and stretch out on your sunbed to the sound of with the waves quietly lapping against the shore.
Hoposa Daina Hotel - Main Pool and Lemon Bar
There is a small gym and spacious sun terrace where you can sit and sip and watch the world go by from this vantage spot on the promenade.
The staff are always smiling and eager to please to make sure guests get the most out of their stay with them. 
The Hoposa Daina Hotel offers an elegant retreat in a perfect seaside location.

Hoposa Daina first opened its doors in 1963. Enjoying an enviable position overlooking the Bay of Pollensa, close to everything on the scenic pine walk promenade and just a bare foot walk to the fine sandy beach, it has a high ratio of returning guests. After almost five decades of service by the Hoposa family hotel group, the hotel has recently undergone a no-expense-spared makeover.

Hoposa Daina Lobby Bar - Port de Pollensa The new signature style of mid-century modern mixed with art decó is taken to a new level of cool glamour here. Lush velvet fabrics with bold colours are set against parquet flooring and glamorous lighting.
Hoposa Daina Hotel - Restaurant
Gold mirrored panels and spectacular chandeliers offer gilded luxury to the open plan lobby and the midnight blue cocktail bar with complimenting white leather bar stools add further flair to the design. But it does not feel oppressive in this sunshine climate with floor to ceiling crittall windows creating an indoor - outdoor feeling. 
Hoposa Daina Restaurant view - Port de Pollensa
The bedrooms and Suite Apartments are in two buildings. In the Hoposa Daina building, rooms are laid out over seven floors in four categories including singles, standard rooms with balcony and views over the Tramuntana from the higher floors, sea view rooms with balcony and front facing sea view rooms with balcony. On the sixth floor you will find the Penthouse Suites with jacuzzi pool, private terrace and of course those superb views.

All bedrooms are flooded with light, with wood flooring, neutral décor and cream and white bed covers. The bathrooms are slick with walk-in showers, exposed brick walls painted white and there is a nod to the hotel's heritage with mosaic floor tiles.Hoposa Daina - Suite with Jacuzzi

In the adjacent Formentor building situated immediately behind the Daina ( previously Hoposa Daina Apartments ) you will find some standard rooms and the new Suite Apartments.

Guests staying in this all suite property can choose to stay in a One Bedroom Suite Apartment offering a sitting room, balcony or terrace and fully equipped kitchen with daily cleaning service.

Guests enjoy the same quality accommodation and facilities as Hoposa Daina Hotel, but with apartment style living, giving you more room to spread out and you can choose to include breakfast.

The jewel in the crown of Hoposa Daina Hotel  is its spacious sparkling freshwater pool which juts out into the sea, allowing you to dip and stretch out on your sunbed to the sound of with the waves quietly lapping against the shore.
Hoposa Daina Hotel - Main Pool and Lemon Bar
There is a small gym and spacious sun terrace where you can sit and sip and watch the world go by from this vantage spot on the promenade.
The staff are always smiling and eager to please to make sure guests get the most out of their stay with them. 
The Hoposa Daina Hotel offers an elegant retreat in a perfect seaside location.

Something Different

The Lemon Lounge Bar is something of a local meeting point.  As the sun sets you can enjoy local live music, next to the glinting pool, overlooking the Bay of Pollenca with the very best vantage point.
Lemon Lounge Bar - Hoposa Daina
It has an extensive cocktail menu and is the go-to meeting place for returning visitors year after year. 

What's Special

The staff at the hotel have become well acquainted with returning guests. You only have to spend a few moments on social media to see that guests keep coming back year after year in large part to see their ´old friends. `  
The Staff - Hoposa Daina
The Team at Daina work together in harmony and it shows. The chef gets a regular mention for the food, as well as the welcoming Reception Manager and of course Manolo who everyone loves because he make the best cocktails ! 

Restaurants

Breakfast, which is included in your room rate for Hoposa Daina and Formentor Suites, is served in the main restaurant at the Daina between 07.30am -10.30am.
You can choose from a selection of eggs and omelettes of your choice or sweet and savoury pancakes as well as freshly squeezed juices and breads. There is a well stocked buffet.

Lunch and Dinner are served in the main restaurant every day and you may choose half board when booking.
At no extra charge, you can enjoy breakfast from a set menu in your room.

Find out more

Book me a room..

Read more

How it works

  • 1
    Browse our site and find your perfect stay.
  • 2
    Make a note of your special offer and the promo code required to redeem it.
  • 3
    Click 'Book Me a Room’ and book directly on the hotel's website, remembering to enter the code

Key Info

Rooms
67 rooms in the hotel, 13 Suite Apartments
Children
Welcome 14+
Bother with car hire?
No
Airport
Car hire at the airport approx 55 minutes drive. On street parking is possible.

Taxi from the airport is approx €80.00

Regular bus service to Pollensa and Palma.
Prices From
€200 per room per night