Hotel Melbeach und Spa | SPECIAL 10% OFF | Code MELTONIC
  • Hotel geöffnet:
  • Mar
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt.
  • Hotel geschlossen:
  • Jan
  • Feb
  • Nov
  • Dez.

Hotel Melbeach und Spa

Das Hotel Melbeach and Spa ist in seiner privilegierten Lage direkt am sichelförmigen, goldenen Sandstrand von Playa de Canyamel, , flankiert von Pinien, kaum zu übertreffen. Dieses auf Entspannung spezialisierte Hotel nur für Erwachsene bietet den perfekten Ausgangspunkt, um das Meer zu bewundern oder die Gegend zu erkunden.

Hotel Melbeach and Spa - Außenansicht

Die weißen Wände erinnern eher an Miami als an Mallorca. Die beruhigenden Weiß- und hellen Holztöne passen perfekt zu dem Postkartenblick auf das glitzernde Mittelmeer, das nur wenige Meter entfernt liegt.

Hotel Melbeach und Spa - Mittagstisch Terrasse

Diese moderne Luxusimmobilie fällt in die Kategorie "Urban Beach". Es gibt einen cleveren natürlichen Übergang von innen nach außen, der eine entspannte Atmosphäre schafft. Das Personal ist einladend und gibt gerne Tipps, wie man den Tag verbringen kann, ohne aufdringlich zu sein.

Hotel Melbeach und Spa - cooles Dekor

Die geräumige Lobby und die öffentlichen Bereiche sind mit Originalkunstwerken geschmückt. Es ist schwer zu wissen, worauf man sich konzentrieren soll, denn durch die raumhohen Fenster hat man auf Schritt und Tritt Meerblick.

Auf vier Etagen verteilen sich 32 lichtdurchflutete Zimmer, alle mit Meerblick. Aufgeteilt in sechs Kategorien von Standard bis zur Royal Suite verfügen alle über helle Holzböden und -möbel, weiße Wände und eine Terrasse mit Liegestühlen.

Hotel Melbeach und Spa - Double Superior

Die Superior-Zimmer sind etwas größer als die Standard-Zimmer, aber wenn Sie etwas mehr Geld ausgeben möchten, dann buchen Sie eine der Suiten im obersten Stockwerk, die große Terrassen mit einem Whirlpool und natürlich diese spektakuläre Aussicht bieten.

Hotel Melbeach und Spa - Junior Suite

Es gibt einen großen Außenpool, der von Sonnenliegen flankiert wird, und eine große schattige Terrasse, die das Zentrum des Hotels ist und den perfekten Ort für einen Sundowner bietet.

Sonnenterrasse - Melbeach Hotel und Spa

Ein zweiter kleinerer Außenpool grenzt an das Spa, in dem sich eine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool befinden. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Behandlungen. Wenn Sie also etwas Verwöhnung brauchen, werden Sie sich bei einer entspannenden Massage oder einer Auszeit im Whirlpool des Spas schnell erholen.

Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und Fahrräder stehen den Gästen zur Verfügung, wenn Sie sich sportlich betätigen wollen.

Dieser elegante Rückzugsort ist die perfekte Wahl für ein Hotel am Meer, in dem Sie beim Rauschen der Wellen einschlafen können.

Das Hotel Melbeach and Spa ist in seiner privilegierten Lage direkt am sichelförmigen, goldenen Sandstrand von Playa de Canyamel, , flankiert von Pinien, kaum zu übertreffen. Dieses auf Entspannung spezialisierte Hotel nur für Erwachsene bietet den perfekten Ausgangspunkt, um das Meer zu bewundern oder die Gegend zu erkunden.

Hotel Melbeach and Spa - Außenansicht

Die weißen Wände erinnern eher an Miami als an Mallorca. Die beruhigenden Weiß- und hellen Holztöne passen perfekt zu dem Postkartenblick auf das glitzernde Mittelmeer, das nur wenige Meter entfernt liegt.

Hotel Melbeach und Spa - Mittagstisch Terrasse

Diese moderne Luxusimmobilie fällt in die Kategorie "Urban Beach". Es gibt einen cleveren natürlichen Übergang von innen nach außen, der eine entspannte Atmosphäre schafft. Das Personal ist einladend und gibt gerne Tipps, wie man den Tag verbringen kann, ohne aufdringlich zu sein.

Hotel Melbeach und Spa - cooles Dekor

Die geräumige Lobby und die öffentlichen Bereiche sind mit Originalkunstwerken geschmückt. Es ist schwer zu wissen, worauf man sich konzentrieren soll, denn durch die raumhohen Fenster hat man auf Schritt und Tritt Meerblick.

Auf vier Etagen verteilen sich 32 lichtdurchflutete Zimmer, alle mit Meerblick. Aufgeteilt in sechs Kategorien von Standard bis zur Royal Suite verfügen alle über helle Holzböden und -möbel, weiße Wände und eine Terrasse mit Liegestühlen.

Hotel Melbeach und Spa - Double Superior

Die Superior-Zimmer sind etwas größer als die Standard-Zimmer, aber wenn Sie etwas mehr Geld ausgeben möchten, dann buchen Sie eine der Suiten im obersten Stockwerk, die große Terrassen mit einem Whirlpool und natürlich diese spektakuläre Aussicht bieten.

Hotel Melbeach und Spa - Junior Suite

Es gibt einen großen Außenpool, der von Sonnenliegen flankiert wird, und eine große schattige Terrasse, die das Zentrum des Hotels ist und den perfekten Ort für einen Sundowner bietet.

Sonnenterrasse - Melbeach Hotel und Spa

Ein zweiter kleinerer Außenpool grenzt an das Spa, in dem sich eine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool befinden. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Behandlungen. Wenn Sie also etwas Verwöhnung brauchen, werden Sie sich bei einer entspannenden Massage oder einer Auszeit im Whirlpool des Spas schnell erholen.

Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und Fahrräder stehen den Gästen zur Verfügung, wenn Sie sich sportlich betätigen wollen.

Dieser elegante Rückzugsort ist die perfekte Wahl für ein Hotel am Meer, in dem Sie beim Rauschen der Wellen einschlafen können.

Etwas anders

Wir alle wissen, dass kein Urlaub ohne gutes Essen vollständig ist, und im Restaurant Melassa sind Sie in besten Händen.

Melassa Restaurant - Melbeach Hotel

Die Speisekarte bietet raffinierte Gerichte aus der mallorquinischen Küche mit einem modernen Touch. Neben dem Hauptmenü gibt es auch ein fünfgängiges Menue zur Auswahl.

Sie können in den kühleren Monaten drinnen oder im Freien auf der Terrasse neben dem Infinity-Pool speisen.

Was ist das Besondere

Lage, Lage, Lage! Die Lage des Hotels Melbeach and Spa direkt am Strand ist einzigartig. Canyamel und sein mit der Blauen Flagge ausgezeichneter Strand sind nur 15 Autominuten von den historischen und malerischen Dörfern Artá und Capdepera sowie von mehreren der besten Golfplätze der Insel entfernt.

Hotel Melbeach - Direkt am Strand von Canyamel

Der Strand grenzt auf der einen Seite an ein Naturschutzgebiet und auf der anderen Seite an eine Flussmündung, die sich hervorragend zum Wandern und zur Vogelbeobachtung eignet. Canyamel ist ein relativ ruhiger Ferienort mit einem weitläufigen, familienfreundlichen Strand und kristallklarem, blauem Wasser. Die Höhlen von Artà liegen gleich hinter der Landzunge im Norden und einige der besten Strände der Insel befinden sich an diesem Küstenabschnitt.

Restaurants

Das Frühstück wird von 07.30 bis 10.00 Uhr im Hauptrestaurant und bei schönem Wetter auf der Terrasse serviert. Es wird ein umfangreiches Buffet mit mallorquinischen Wurstwaren und Joghurtbechern mit Chiasamen angeboten. Eier werden auf Bestellung zubereitet, ebenso wie Crêpes mit Schinken und Käse.

Das Restaurant Melassa ist jeden Tag zum Mittag- und Abendessen geöffnet.

Mehr erfahren

Promo Code Meltonic

Mehr lesen

Wie es funktioniert

  • 1
    Stöbern Sie auf unserer Website und finden Sie Ihren perfekten Aufenthalt.
  • 2
    Notieren Sie sich Ihr Sonderangebot und den zur Einlösung erforderlichen Promo-Code.
  • 3
    Klicken Sie auf "Book Me a Room" und buchen Sie direkt auf der Website des Hotels, wobei Sie daran denken den Code einzugeben

Wichtige Infos

Räume
32 Zimmer inklusive Suiten und einer Royal Suite
Kinder
Nur für Erwachsene (18+)
Ärger mit der Autovermietung?
Ja
Flughafen
Autovermietung am Flughafen. 50 Minuten Fahrt zum Hotel, wo es reichlich Parkplätze auf der Straße gibt.

Wenn Sie kein Auto mieten möchten, kostet ein Taxi vom Flughafen ca. 75,00 €.
Preise von
190 € pro Zimmer und Nacht

Hotel Melbeach and Spa | SPECIAL 10% OFF | Code MELTONIC
  • Hotel Open:
  • Mar
  • Apr
  • May
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Oct
  • Hotel Closed:
  • Jan
  • Feb
  • Nov
  • Dec

Hotel Melbeach and Spa

Hotel Melbeach and Spa in it’s privileged situation, directly on the crescent-shaped golden sands of Playa de Canyamel,  flanked by pine trees, is hard to beat. Specialising in relaxation this adult-only hotel offers the perfect base to sea gaze or explore the local area.

Hotel Melbeach and Spa — outside view

The white-walled exterior is more Miami than Mallorca. Contemporary throughout,  the calming hues of white and pale woods lend themselves perfectly to the picture postcard views of the sparking Mediterranean just metres away.

Hotel Melbeach and Spa — lunch terrace

This luxury modern property falls into the urban beach category. There is a clever natural flow from inside to outside creating a laid-back vibe. Staff are welcoming and are on hand to offer suggestions about how to spend your day, without being intrusive.

Hotel Melbeach and Spa — cool decor

Dotted with original artworks throughout the spacious lobby and public areas,  it is hard to know where to focus with sea views at every turn through floor-to-ceiling windows. 

Laid out over four floors, there are 32 light-filled bedrooms, all with sea views. Divided into six categories from standard through to the Royal Suite all have pale wooden floors and furnishings, white walls and terrace complete with deckchairs.

Hotel Melbeach and Spa - Double Superior

The superior rooms are slightly larger than the standard rooms, but if you feel like splashing out then book one of the top floor suites, which offer large decked terraces with a whirlpool tub and of course those spectacular views.

Hotel Melbeach and Spa - Junior Suite

There is a good size outdoor pool flanked by sun beds and a huge shaded terrace which is the hub of the hotel, and offers the perfect spot for a sundowner.

A second smaller outdoor heated pool adjoins the spa, where there is a sauna, steam room and whirlpool bath. An extensive menu of treatments is available so if you are in need of some pampering, a relaxing massage or time out in the hot tub at the spa will soon restore you.

There is also a small gym and bikes are available for guests if you are feeling energetic.

This smart, elegant retreat is the perfect choice for a seaside hotel where you can fall asleep to the sound of the waves.

Hotel Melbeach and Spa in it's privileged situation, directly on the crescent-shaped golden sands of Playa de Canyamel,  flanked by pine trees, is hard to beat. Specialising in relaxation this adult-only hotel offers the perfect base to sea gaze or explore the local area.

Hotel Melbeach and Spa — outside view

The white-walled exterior is more Miami than Mallorca. Contemporary throughout,  the calming hues of white and pale woods lend themselves perfectly to the picture postcard views of the sparking Mediterranean just metres away.

Hotel Melbeach and Spa — lunch terrace

This luxury modern property falls into the urban beach category. There is a clever natural flow from inside to outside creating a laid-back vibe. Staff are welcoming and are on hand to offer suggestions about how to spend your day, without being intrusive.

Hotel Melbeach and Spa — cool decor

Dotted with original artworks throughout the spacious lobby and public areas,  it is hard to know where to focus with sea views at every turn through floor-to-ceiling windows. 

Laid out over four floors, there are 32 light-filled bedrooms, all with sea views. Divided into six categories from standard through to the Royal Suite all have pale wooden floors and furnishings, white walls and terrace complete with deckchairs.

Hotel Melbeach and Spa - Double Superior

The superior rooms are slightly larger than the standard rooms, but if you feel like splashing out then book one of the top floor suites, which offer large decked terraces with a whirlpool tub and of course those spectacular views.

Hotel Melbeach and Spa - Junior Suite

There is a good size outdoor pool flanked by sun beds and a huge shaded terrace which is the hub of the hotel, and offers the perfect spot for a sundowner.

A second smaller outdoor heated pool adjoins the spa, where there is a sauna, steam room and whirlpool bath. An extensive menu of treatments is available so if you are in need of some pampering, a relaxing massage or time out in the hot tub at the spa will soon restore you.

There is also a small gym and bikes are available for guests if you are feeling energetic.

This smart, elegant retreat is the perfect choice for a seaside hotel where you can fall asleep to the sound of the waves.

Something Different

We all know that no getaway is complete without great food and at Restaurant Melassa you’re in great hands.

 

The menu offers intricate dishes based on Majorcan cuisine with a modern twist. As well as the main menu, there is a five-course tasing menu.

You can dine indoors in the cooler months or al fresco on the terrace next to the infinity pool.

 

What's Special

Location, location, location ! Set directly on the beach the location of Hotel Melbeach and Spa is rare. Canyamel and its blue flag beach is just a 15 minute drive from the historic and picturesque villages of Artá and Capdepera as well as several of the island´s best golf courses. 

The beach borders a nature reserve on one side and estuary great for walking and bird watching on the other. Canyamel is relatively low-key resort with its sweeping family-friendly beach and crystal clear blue waters. The Artà Caves are just around the headland to the north and some of the island’s best beaches are to be found on this stretch of the coast.

 

Restaurants

Breakfast is served 07.30 am - 10.00 am in the main restaurant and weather permitting on the terrace. Offering an extensive buffet with Majorcan charcuterie and yogurt pots with chia seeds. Eggs are cooked to order, as well as crêpes with ham and cheese.

Restaurant Melassa open for lunch and dinner every day.

Find out more

Promo Code Meltonic

Read more

How it works

  • 1
    Browse our site and find your perfect stay.
  • 2
    Make a note of your special offer and the promo code required to redeem it.
  • 3
    Click 'Book Me a Room’ and book directly on the hotel's website, remembering to enter the code

Key Info

Rooms
32 rooms including suites and a Royal Suite
Children
Adults Only (18+)
Bother with car hire?
Yes
Airport
Car hire at the airport. 50 minutes drive to the hotel where there is ample on road parking.

If you choose not to hire a car, a taxi from the airport would be approx €75.00
Prices From
€190 per room per night